Maschinenpark

Wer sich eine Schreinerei in 3. Generation vorstellt hat schnell ein Bild eines Betriebes mit verstaubter Werkstatt und einer eingefahrenen Denkweise vor sich.

Staub in der Werkstatt gibt es bei uns dank modernem Maschinenpark nur noch wenig. 

Für uns ist es selbstverständlich ständig vor neuen Herausforderungen durch anspruchsvolle Wünsche unserer Kunden, neuen Materialien, Konstruktionen oder Techniken zu stehen und diese zu meistern.

Der Plattenzuschnitt erfolgt halbautomatisch auf einer Plattenaufteilsäge mit Zuschnittoptimierung.

Die weiteren Arbeitsschritte Kanten anleimen, CNC fräsen, schleifen erfolgen ebenfalls mit Maschinen bei denen die modernste Technik zum Einsatz kommt.

Auf Wunsch erhalten Sie gerne eine detaillierte Aufstellung unseres Maschinenparks mit den Leistungsdaten der einzelnen Maschinen.



Sie haben Fragen?

Schreinerei KING GmbH
Industriestraße 5
77933 Lahr

 

Telefon: +49 7821 41996

 

AKTUELLES

Ab sofort finden sie bei uns ein großes Lager an Altholz,

das wir auch gerne für Sie verarbeiten!